close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





23.10.2021

Sindelfingen: Golf haut ab nach Unfall mit Pedelec

Sindelfingen - An der Kreuzung der Pfarrwiesenallee zur Leonberger Straße kam es bereits am Donnerstag gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 25-jährige Pedelec-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die Frau kam von der Hohenzollernstraße angefahren und überquerte die Kreuzung bei Grünlicht geradeaus in Richtung der Pfarrwiesenallee. Als sie schließlich die dortige Rechtsabbiegerspur ebenfalls überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit einem silbernen VW Golf, der im Gegenverkehr seinerseits rechts abbog und hierbei den Fahrradweg kreuzte. Die Fahrerin des Elektro-Fahrrades kam zu Fall und zog sich Prellungen und Hämatome zu.

Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, setzte der Wagen seine Fahrt in Richtung Stadtmitte fort und entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden kann aktuell noch nicht beziffert werden. Der VW Golf wurde nach ersten Ermittlungen von einer etwa 60-jährigen Frau gelenkt. Das Polizeirevier Sindelfingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalles, sich bei der Dienststelle unter der Telefonnummer 07031 / 6970 zu melden.


Kostenlos! Dein tägliches Update (Mo - Fr): Unser Newsletter "Guten Morgen BB"

Hier anmelden! 



Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Böblingen: Aldi, dm und ein Sporthändler ziehen ins "Pulse"

• Sindelfingen: Altstadt soll neuen Eingang bekommen

• Sindelfingen: Corona-Kontrollen in Gastronomie

• Böblingen: Gastronom Fred Nestele stellt auf 2G-Regel um

• A 81: Ab Freitagabend drohen Staus

Auch interessant:


Sindelfingen ist klarer Spitzenreiter


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Mit unser neuen SZ/BZ-App macht das Lesen noch mehr Spaß

iOS Android