Menü
Judo: Nordwürttembergische U12-Mannschaftsmeisterschaften

Sindelfingen II vor Sindelfingen I

Um ihren Judo-Nachwuchs muss der VfL-Judoabteilung nicht bange sein, denn die künftigen Sindelfinger Bundesligakämpfer haben sich bei den nordwürttembergischen U12-Mannschaftsmeisterschaften in Esslingen wacker geschlagen.
Von unserem Mitarbeiter Wilfried Vilz
Silas Garland (oben) blockt im Finale einen Angriff des Steinheimers Funkel. Bild: Vilz

Silas Garland (oben) blockt im Finale einen Angriff des Steinheimers Funkel. Bild: Vilz

Sindelfingen II startete nach einem Freilos gegen das Team der Leonberger Judoschule Roman Baur. Und in der ersten Einzelbegegnung unterlag Sindelfingens Christoph Kern (bis 31 Kilogramm) dem Leonberger Finn Hauke in einem Haltegriff. Anton Zain (bis 34 Kilogramm) kam über ein Unentschieden gegen den Leonberger Philipp Repp nicht hinaus. Den ersten Siegpunkt für Sindelfingen holte sich Kamal Abdullrachmanov (bis 28 Kilogramm) kampflos, da die Leonberger keinen Kämpfer stellen konnten.

Anschließend ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0