Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier · 31.03.2021

Sindelfingen: Impftermine für über 80-Jährige

Sindelfingen: Senioren über 80 können sich telefonisch melden

347178468

Die Stadt Sindelfingen unterstützt das Kreisimpfzentrum bei der Vergabe von Impfterminen an Sindelfinger über 80.

Hierzu hatte die Stadt sich mit einem Schreiben an alle Sindelfingerinnen und Sindelfinger über 80 gewandt. Nun wurde bekannt, dass es beim Versanddienstleister erhebliche Verzögerungen in der Zustellung gab. Die Stadt ruft daher alle Sindelfingerinnen und Sindelfinger über 80, die bisher noch kein Schreiben erhalten haben, jedoch einen Impftermin vereinbaren möchten, dazu auf sich telefonisch zu melden.


Hierzu steht unter der Nummer 07031/94-430 am Freitag und Samstag von 9 bis 16 Uhr eine Hotline zur Terminvergabe bereit. Sonntag und Montag unter der regulären Hotline.