Menü

Sindelfingen: sexueller Übergriff auf 31-Jährige

Wegen eines sexuellen Übergriffs ermittelt die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg seit vergangenem Donnerstag gegen einen noch unbekannten Täter. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand hielt sich das Opfer, eine 31-jährige Frau, zwischen 3 Uhr und 6 Uhr im Park rund um den Klostersee in Sindelfingen auf, da sie nicht schlafen konnte. Der Täter näherte sich wohl von hinten, stieß die Frau zunächst zu Boden und drehte sie dann in Rückenlage. Der Unbekannte zerriss Teile ihrer Kleidung und ließ schließlich, wohl als Reaktion auf ihre heftige Gegenwehr, kurz von der 31-Jährigen ab. Diesen Moment nutzte die Frau zur Flucht. Der Täter wurde als etwa 1,70 Meter groß beschrieben. Er hatte einen Bart und trug eine dunkle Baseball-Mütze sowie dunkle Kleidung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 07031/13-00 entgegen