Menü
Tennis: Winterhallenrunde abgebrochen, Sommerverbandsrunde verschoben

Sindelfingen verliert den Titel

Auch wenn einige Gruppen ihre Begegnungen in der Winterhallenrunde von WTB und Bezirk C bereits komplett abgeschlossen haben: wegen der vorzeitigen Beendigung Mitte März aufgrund der Verbreitung des Corona-Virus hat sie quasi nicht stattgefunden. Nun hat das WTB-Präsidium nun auch beschlossen, den ursprünglich für Mai geplanten Start in die Sommerverbandsrunde, so es die Entwicklungen zulassen, auf Juni zu verschieben.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Volkmann

Aus sportlicher Sicht ist die Absage der Winterhallenrunde für das ein oder andere Clubteam natürlich bedauerlich. Der Titel des WTB-Meisters bleibt den Damen der TA VfL Sindelfingen nach ihrem bereits vor der Aussetzung Anfang März errungenen Gruppensieg in der Württembergstaffel rückwirkend nun versagt, die Damen des TSC Renningen werden trotz deutlicher Überlegenheit als Gruppensieger auch im kommenden Winter nochmal in dieser Spielkasse antreten müssen. Umgekehrt gibt es aber auch den Fall, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0