Menü
Das neue Konzept

Sindelfinger Badezentrum: Fragezeichen bei Kosten und Personal

Im Gemeinderat herrscht Unsicherheit ob der Siegentwurf zur Neukonzeption Badezentrum aus Kosten- und Personalgründen realisierbar ist.
Von Bernd Heiden
Im März 2019 hatte der damalige Gemeinderat sich aus 3 Varianten zur Zukunft des Badezentrums für die Nummer 2 entschieden. Bild: z

Im März 2019 hatte der damalige Gemeinderat sich aus 3 Varianten zur Zukunft des Badezentrums für die Nummer 2 entschieden. Bild: z

Sindelfingen. Von Lob bis Kritik reichen die Reaktionen zum Siegerentwurf des Wettbewerbs zur Neukonzeption des Badezentrums, den der städtische Projektleiter Clemens Knoch jetzt im Gemeinderat vorgestellt hat. Eine Frage zieht sich dabei wie ein roter Faden durch fast alle Stellungnahmen: Was wird das kosten.

Im März 2019 hatte der damalige Gemeinderat sich aus 3 Varianten zur Zukunft des Badezentrums für die Nummer 2 entschieden. Die besagt Badbetrieb in städtischer Regie, Sanierung des bestehenden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0