Menü
Fußball – Kreisliga B: Tufan Capas Schuss von der Mittellinie segelt wie mit Flügeln ins Tor

So mancher Ball vom Winde verweht

Nun hat es auch den TSV Ehningen II erwischt. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Fais kassierte mit dem 1:2 gegen den TV Darmsheim III die erste Saisonniederlage, bleibt aber Tabellenführer der Fußball-Kreisliga B, Staffel V.
Von unserem Mitarbeiter Bernhard Radunz

Im Spitzenspiel der Staffel VI trennten sich der TSV Dagersheim II und Zagreb Sindelfingen 2:2-Unentschieden.

Staffel IV

Nichts war es mit dem dritten Auswärtssieg in Folge für den TV Darmsheim II. Bei den SF Kayh musste sich die Elf von TVD-Trainer Marcel Lindner mit 1:2 geschlagen geben. „Wir haben zwei Fehler zu viel gemacht. Dazu kommt die Gelb-Rote Karte für Julian Proß (42.). In Unterzahl war es schwer. Aber wir haben alles versucht. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen“, meinte Lindner. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0