Menü
Leichtathletik: Philipp Pflieger wechselt nach Hamburg

So schnell wie nie in Barcelona

Neues Jahr, neuer Verein und eine neue Trikotfarbe für Philipp Pflieger. Der Sindelfinger wechselte von der LG Telis Finanz Regensburg zum Lauf Team Haspa Marathon Hamburg und ist zukünftig anstatt in Blau nun im schwarzen Trikot unterwegs. Nach dem 10 Kilometer Lauf in Bad Füssing, dort belegte er den zweiten Platz in 29:35 Minuten, steht für den Langstreckenläufer der Trainingsplan bis zum Hamburg-Marathon im April. Bevor ein weiterer Traingingsblock folgt, war nun als aussagekräftige Standortbestimmung ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0