Menü
Böblingen: Der Schwäbische Albverein achtete auf die Hygiene- und Abstandsregeln

Sommerfest nach Gymnastik und Wanderung

Während der Himmel noch nicht recht wusste, ob er „lachen oder weinen“ wollte an diesem Sonntagmorgen, so wussten doch die 24 Wandersleute des Schwäbischen Albvereins, die sich pünktlich um 10 Uhr an der Bushaltestelle Ochsentrog eingefunden hatten und dort in gebührenden Abstand warteten, bis die gemeinsame Wanderung losging.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Bevor die Wanderführer jedoch das Zeichen zum Start geben konnten, wurden die Teilnehmer von der Vereinsvorsitzenden Elisabeth Wagner erst einmal darüber informiert, welche neu geltenden Regeln für das gemeinsame Wandern, für die Gymnastik im Freien und für das gemeinsame Mittagessen und Kaffeetrinken auf der reservierten Terrasse des Restaurant Ochsentrog zu beachten und einzuhalten sind. Dazu gehörte dann auch, dass bei der gemeldeten Teilnehmerzahl in zwei voneinander getrennten Gruppen und mit ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0