Menü
Kreis Böblingen: Brand am Mittwochabend im Engelbergtunnel

Sperrung und Staus wegen brennendem Auto

Am frühen Mittwochabend ging beim Polizeipräsidium Ludwigsburg ein Notruf über ein brennendes Auto auf im Engelbergtunnel in Fahrtrichtung Stuttgart ein. Wegen starker Rauchentwicklung wurden automatisch beide Tunnelröhren gesperrt. Die Feuerwehren löschten einen in Vollbrand stehenden BMW. Die vier Insassen hatten ihr Fahrzeug kurz zuvor verlassen und wurden vom Rettungsdienst vorsorglich in Obhut genommen. Sie alle blieben unverletzt. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. Aufgrund ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0