Menü
Fußball -- Kreisliga: Am Wochenende gab es gleich sieben Spielabsagen in den drei Staffeln

Spielabbruch nach Schaitels Verletzung

In der Fußball-Kreisliga B, Staffel 5, eilt der GSV Maichingen III weiter von Sieg zu Sieg und Martin Wiesniewski von Tor zu Tor. Der GSV-Goalgetter traf beim 7:2-Erfolg im Spitzenspiel beim FC Un- terjettingen II allein fünfmal ins Schwarze. Stefan Bär und Ugur Ofluoglu besorgten den Rest.
Von unserem Mitarbeiter 
Bernhard Radunz

Insgesamt sieben Spielabsagen gab es in den Staffeln 2, 4 und 5, darunter die Partien zwischen Deufringen und Magstadt und Grafenau II gegen Holzgerlingen III).

Staffel 2

Die Partie zwischen Spitzenreiter FC Gärtringen II und NK Zrinski Calw wurde nach 23 Minuten beim Stand von 1:0 abgebrochen. FCG-Spieler Manuel Schaitel knickte nach einem normalen Zweikampf um. "Das war schlimm. Der Fuß stand unnatürlich ab. Krankenwagen und Notarzt mussten kommen und leisteten noch auf dem Platz erste ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0