Menü
Schwimmen: Bei den 25. Sindelfinger Swimming Championships (ISSC) zeigt die VfL-Abteilung einmal mehr, was sie drauf hat

Sport-Spektakel mit Flughafen-Logistik

Die Händepaare waren kaum zu zählen, die bei der Jubiläumsausgabe der Sindelfinger Swimming Championships (ISSC) anpackten. Alleine 35 Kampfrichter brauchte es, um bei den Wettkämpfen im Bild zu bleiben. Bei der 25. Auflage des Prestigewettkamps im Badezentrum übertrafen sich die VfL-Schwimmer einmal mehr. Trotzdem macht sich die Abteilung Sorgen.
Von unserem RedakteurJürgen Wegner

Moderne Zeiten im Badezentrum: Auf einen konkreten Termin, wann das Badezentrum endlich saniert wird, warten die Schwimmer immer noch. Dabei drehen sie selbst längst die Räder weiter. Ein Beispiel ist das Boarding-System, das der Organisator Roman Huber entwarf. Wie am Flughafen blicken Trainer und Athleten auf die Monitore und erfahren dort, wann sie an der Reihe sind. Die Bildschirme stehen in der Halle und im Vorraum, dazu auch in der Coaches-Lounge hinter der Schleuse zum Freibad.

Hierher können ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0