Menü
Sindelfingen: Aufführung des Integrations-Projekts „Sing meine Sprache“ am Pfarrwiesen-Gymnasium

Sporthalle wird zur Opernbühne

Mit Trommelschlägen und arabischen Klängen wurde das Publikum in der Sorthalle des Sindelfinger Gymnasiums in den Pfarrwiesen begrüßt. Dann ging sie los, „Die abenteuerliche Reise ins Morgenland“. Die gut besuchte Sporthalle wurde für kurze Zeit zum Opernhaus. Stücke aus Mozarts Oper „Die Entführung aus dem Serail“, die von Darstellern der Kleinen Oper Bad Homburg vorgetragen wurden, umrahmten die Pfarrwiesen-Schüler mit ihren Chor-Gesang. Ausdrucksvoll wurde die Vorstellung durch die Tanzeinlagen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0