„Star Wars“ ist besser denn je
Stuttgart - Lichtschwerter, Raumschiffe, Jedi-Ritter, Sturmtruppen, behelmte Kopfgeldjäger und Weltraummonster: In jedem Kaufhaus führt die Spielwarenabteilung den Erfolg von „Star Wars“ vor Augen. Der Blick auf die Merchandise-Umsätze fasst nur einen Teil des Phänomens, die Profitmaschine. Jeder Fan aber weiß, dass „Star Wars“ – wie alle erfolgreichen Marken der Unterhaltungsindustrie – vor allem den Fans gehört.
„Star Wars“ lebt nur, weil Film- und Serienschauer, Computerspieler, Buch- und Comicleser, ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0