Menü
Fußball: Heute um 11 Uhr beginnt der Mercedes-Benz Junior Cup im Sindelfinger Glaspalast

Stars von morgen zeigen ihre Klasse

An diesem Wochenende wird im Sindelfinger Glaspalast der 29. Mercedes-Benz Junior Cup ausgetragen. Das etablierte Turnier stößt national und international auf großes Interesse. Der FC Liverpool, Atlanta United aus den USA und die Glasgow Rangers sind erstmals dabei.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier
Heute rollt der Ball wieder beim Mercedes-Benz Junior Cup. Bild: z

Heute rollt der Ball wieder beim Mercedes-Benz Junior Cup. Bild: z

Das Teilnehmerfeld komplettieren Lokalmatador und Rekordsieger VfB Stuttgart, der FC Schalke 04, Hertha BSC, der FC Bayern München und Rapid Wien.

Im Vorverkauf wurden für die 29. Auflage des Junior Cups deutlich mehr Eintrittskarten verkauft als jemals zuvor. Allerdings hat der Veranstalter Restkontingente zurückgehalten, sodass es an den Tageskassen noch Tickets in allen Kategorien gibt. Kassenöffnung ist am heutigen Samstag um 9.45 Uhr und am Sonntag um 7.30 Uhr. Hallenöffnung ist um 10.15 beziehungsweise ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0