Menü
Sindelfingen: Bad schlägt Wellen

„Stimmige Geschichte“

Hauptnutzer des Badezentrums sind neben den Badegästen die Sportler. Allen voran die des VfL Sindelfingen. Aus deren Reihen gibt es positive Reaktionen und Anregungen.
Von unserem Redakteur Jürgen Wegner

Bernhard Kömpf (Bild: Nüßle/A) ist Spartenleiter für den Breitensport und die Talentförderung sowie zuständig für die Schwimmschule des VfL Sindelfingen. Den jetzigen Vorschlag findet er „grundsätzlich gut“. Auch, weil sich Sportler und andere Badegäste nicht mehr in die Quere kommen. Aber es ist wichtig, dass ein Vorhaben dieser Größenordnung sehr gut durchdacht ist. Es wird wohl Jahre dauern, bis es losgeht, dann darf es auch bei einer Kostenexplosion kein böses Erwachen geben.“ Prinzipiell liege ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0