Menü
Der Magstadter Kevin Flaig ist beim TSV Ehningen angekommen und fühlt sich immer noch auf dem Bolzplatz pudelwohl

Straßenkicker wie aus dem Bilderbuch

Von Thomas Oberdorfer
in Diensten des TSV Ehningen.Bild: Oberdorfer

in Diensten des TSV Ehningen.Bild: Oberdorfer

Fußball. Wer Kevin Flaig Fußball spielen sehen will, muss sich Spiele des TSV Ehningen anschauen. Der 20-Jährige gehört seit der vergangenen Runde zum Kader des Landesligisten. Wer ihn Fußball spielen sehen will, kann aber auch an einem Bolzplatz vorbeischauen. In der Sommerpause oder in der Winterpause trifft er sich dort gerne einmal, um ohne taktische Zwänge mit Kumpels zu kicken. „Wir spielen vier gegen vier oder fünf gegen fünf. Auf der Gasse zu kicken macht einfach Spaß“, sagt der Magstadter ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0