Menü
Fußball – Landesliga: SF Gechingen – SV Böblingen 1:4 (0:1)

SVB thront weiter an der Spitze

Die SV Böblingen steht weiterhin an der Tabellenspitze in der Fußball-Landesliga. Am Samstag hat die SVB im Bezirksderby bei den Sportfreunden Gechingen mit 4:1-Toren gewonnen.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer
Die SV Böblingen jubelt über den 4:1-Auswärtssieg in Gechingen. Bild: automotorart/A

Die SV Böblingen jubelt über den 4:1-Auswärtssieg in Gechingen. Bild: automotorart/A

„Der Sieg geht in Ordnung, er ist vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen“, sagte Böblingens Fußballchef Dieter Schneider. „Es war lange Zeit ein relativ ausgeglichenes Spiel. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich zufrieden“, sagte Gechingens Coach Benjamin Maier.

Die Bilanz der SV Böblingen in Spielen bei den Sportfreunden Gechingen hatte vor der Partie am Samstag nicht gut ausgesehen: In der Rückrunde der vergangenen Saison haben die Böblinger in Gechingen mit 0:2 verloren, in der zweiten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0