Menü
Tischtennis -- Bundesliga, Frauen: Die SV Böblingen empfängt Bingen

Tartsch hat 70 Karten gedruckt

Am Sonntag um 10.30 Uhr will die SV Böblingen die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim zum ersten Bundesliga-Heimspiel nach fast neun Monaten empfangen. "Will" deshalb, weil in Corona-Zeiten einiges ungewiss ist. Sowohl Heim- als auch Gastverein können jederzeit eine Verlegung beantragen, die von der Spielleitung der Tischtennis-Bundesliga auch anstandslos genehmigt wird.
Von unserem Mitarbeiter 
Manfred Schneider
27.3.19 Böblinhgen Tischtennis - Frank Tartsch

27.3.19 Böblinhgen Tischtennis - Frank Tartsch

Stand heute sind beide Vereine fest entschlossen anzutreten. "Bingen will auch unbedingt spielen und hat alle Spielerinnen an Bord, beziehungsweise deren Bahn- und Flugtickets sind gebucht," berichtet SVB-Manager Frank Tartsch. Die letzte Saison beendete Bingen auf Platz vier. Die Partie gegen Böblingen wurde mit 6:4 gewonnen. In der neuen Saison hat Bingen bis jetzt in der Bundesliga mit 2:6 gegen Kolbermoor und im Pokal mit 2:3 gegen Weil verloren. Die Favoritenrolle für Sonntag ist ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0