Menü
Leichtathletik: Constanton Preis will in Braunschweg seinen Titel über die 400 Meter-Hürden verteidigen

Tempohärte in der Mittagssonne

Mit den beiden Hürdenläufern Constantin Preis und Carolina Krafzik sowie Kugelstoßer Simon Bayer schickt der VfL Sindelfingen drei amtierende Deutsche Meister zu den nationalen Titelkämpfen nach Braunschweig.
Von unserem Mitarbeiter 
Ewald Walker
Preis

Preis

Die SZ/BZ stellt die drei blau-weißen Titelverteidiger in den kommenden Tagen vor. Den Anfang macht 400 Meter-Hürdenmeister Constantin Preis.

„Preis rockt den Letzigrund in Zürich“. Mit dieser Schlagzeile rückte der Sindelfinger im letzten Sommer in den Fokus nicht nur der Leichtathletik-Welt. Bereits Wochen zuvor war er im Berliner Olympiastadion überraschend Deutscher Meister über 400 Meter Hürden geworden. Der junge Läufer hatte sich in Zürich als B-Lauf-Sieger mit 49,23 Sekunden für die Weltmeisterschaften ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0