Menü
Gechingen: Das Jahresprogramm des Appeleshof unter Corona-Bedingungen

Textilkunst, Getreidesorten und Puppenstuben

Wie alle Jahre hat der Arbteitskreis Heimatgeschichte des Gechinger Appeleshof ein Jahresprogramm vorgestellt. Ob und wie weit es sich verwirklichen lässt, ist allerdings mehr als ungewiss. Niemand weiß, wie lange die coronabedingten Einschränkungen noch gelten.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Es wurden deshalb Themen ausgewählt, die der Heimatgschichtsverein aus eigener Kraft bewältigen kann, eine Ausnahme ist lediglich am 5. September vorgesehen, an dem die Nachbargemeinde Merklingen sich vorstellt. So kann der Arbeitskreis in jedem Fall schnell reagieren, wenn sich die Vorschriften ändern. Öffnungszeit ist, wie immer, von 14 bis 18 Uhr bei freiem Eintritt. Am kreisweiten Museumstag im Oktober ist das Museum abweichend von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Mit dem Thema „Textilkunst“ startet ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0