Menü
Sindelfingen: SZ/BZ-Mediengestalter Volker Teufel und seine WG-Mitbewohnerin kümmern sich um Eichhörnchen-Babys in Not / Private Pflegestelle der Eichhörnchenhilfe Stuttgart

Tierisch süßer Besuch bei den Eichhörnchen Viktor und Olaf

Von unserer Redakteurin
 Rebekka Groß

„Da hat aber jemand Hunger“ – hastig greift das kleine Eichhörnchen in Volker Teufels Hand nach der Futterspritze. Der kleine Viktor ist gerade einmal fünf Wochen alt und hat schon einiges hinter sich. Ebenso wie das Eichhörnchenjunges Olaf, das derweil noch selig in der Transportbox schlummert. Als Findelkinder wurden sie vor über einer Woche im Tierheim Ludwigsburg abgegeben. Über die Eichhörnchenhilfe Stuttgart landeten sie dann in der Sindelfinger WG von SZ/BZ-Mediengestalter Volker Teufel. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0