Menü
Fußball: VfL Sindelfingen hat einen neuen Trainer

Tobias Winter folgt auf Maik Schütt

Die Verbandsliga-Fußballer des VfL Sindelfingen haben einen neuen Trainer. Tobias Winter, zuletzt Coach und sportlicher Leiter des Oberligisten SV Spielberg, übernimmt das Ruder.
Von unserem Mitarbeiter Konrad Schneider
Tobias Winter (rechts) neben Thomas Dietsche

Tobias Winter (rechts) neben Thomas Dietsche

Nach intensiven Gesprächen mit interessanten Kandidaten in den vergangenen Wochen meldet Fußball-Verbandsligist VfL Sindelfingen für die Nachfolge von Maik Schütt nun Vollzug. Die Blau-Weißen konnten Tobias Winter als neuen Coach für sich gewinnen. Der 33-jährige DFB-A-Lizenz-Trainer arbeitete viele Jahre erfolgreich im Nachwuchsbereich des FC Astoria Walldorf (U17-U19) und war zuletzt als Trainer und sportlicher Leiter des SV Spielberg in der Oberliga Baden-Württemberg tätig. Am Mittwoch stellte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0