Menü
Fußball – Verbandsliga: SSV Ehingen-Süd – VfL Sindelfingen 1:4 (1:2) / Glotzmann erzielt Doppelpack

Tor-Premiere für Pablo Perez

Ohne Druck geht es bei den Verbandsliga-Fußballern des VfL Sindelfingen wohl nicht. Sobald das Team von Maik Schütt mit dem Rücken zur Wand steht, liefert es die gewünschten Ergebnisse ab. Beim SSV Ehingen-Süd gewann der VfL nach einer blitzsauberen Leistung mit 4:1 und feierte damit den ersten Auswärtssieg in dieser Runde.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Pablo Perez erzielte seinen ersten Verbandsliga-Treffer für den VfL. Bild: Zvizdiç

Pablo Perez erzielte seinen ersten Verbandsliga-Treffer für den VfL. Bild: Zvizdiç

Durch die beiden Niederlagen gegen Laupheim und in Rutesheim war der VfL Sindelfingen auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht. Weiteres Ungemach drohte der Mannschaft von Maik Schütt beim Aufstiegskandidaten SSV Ehingen-Süd, jedoch waren die Befürchtungen unangebracht, denn vom Start weg waren es die Gäste aus Sindelfingen, die das Spiel an sich rissen. „Von der ersten Minute an waren wir in den Zweikämpfen und haben diese auch gewonnen“, war der VfL-Coach zufrieden.

Aggressiv wurde der Spielaufbau ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0