Menü
Beim Spiel Pfullingen gegen Sindelfingen

Torwart schwer verletzt, Mitspieler leisten erste Hilfe

Der Sport wird beim Spiel Pfullingen gegen Sindelfingen zur Nebensache
Von Edip Zvizdiç

Fußball. Der Sport wurde zur Nebensache. Das Verbandsliga-Duell zwischen dem VfL Pfullingen und dem VfL Sindelfingen wurde von einer schweren Verletzung des Pfullinger Torhüters Marvin Karasarik überschattet, wodurch die Partie über eine halbe Stunde lang unterbrochen war. Dass die Gastgeber mit 2:0 gewannen und den Klassenerhalt dadurch klarmachten und Sindelfingen im Kellerduell den erhofften Befreiungsschlag verpasste, interessierte nur noch am Rande.

Bei einem weiten Ball von Endrit Syla in ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0