Menü
Handball – Württemberg-Liga: HSG Böblingen/Sindelfingen – SKV Oberstenfeld 32:25 (15:13)

Traumstart auch in Sindelfingen

Szenen-Applaus am laufenden Band: Nachdem die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen schon in der Böblinger Murkenbachhalle gegen Fellbach einen Traumstart hingelegt hatten, gab es auch vom Sindelfinger Publikum Zuneigung ohne Ende. Der 32:25-Sieg gegen Oberstenfeld konnte sich wahrlich sehen lassen.
Von unserem Redakteur Jürgen Wegner
Beeindruckende Statur, aber noch mit Luft nach oben: Neuzugang Amir Demaili. Bild: Wegner

Beeindruckende Statur, aber noch mit Luft nach oben: Neuzugang Amir Demaili. Bild: Wegner

Zehn Minuten vor Spielende stand die Halle. Aller klatschten, Sven Rinderknecht winkte zurück. Der neue Keeper war in Sindelfingen angekommen – so wie die anderen auch. Neben Rinderknecht lieferte auch Dominic Horsch eine überragende Partie ab und bildete mit Markus Schwab ein Bollwerk, dazu überzeugte der spielende Co-Trainer Ingo Krämer auf der ganzen Linie. Klar, dass da auch Trainer Harry Sommer sagte: „Das war super.“

Lediglich beim neuen Hünen am Kreis ist noch Luft nach oben. Allerdings quälte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0