Menü
Darmsheim/Aidlingen: Unfall vor Abzweigung zum Mutterhaus

Trotz Überschlags nur leicht verletzt

Am Samstag um 18 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Peugeot 406 die Kreisstraße 1066 von Dagersheim in Richtung Aidlingen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug kurz vor der Abzweigung zum Mutterhaus nach rechts von der Fahrbahn in den unbefestigten Grünstreifen. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich überschlug und im Straßengraben liegen blieb. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem total beschädigten Wagen befreien und wurde durch den Unfall ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0