Menü
Fußball – Landesliga: SSC Tübingen – Ehningen 2:2 (3:3) / Klug-Elf lässt sich kurz vor Schluss auskontern

TSV zeigt Moral und verschenkt Sieg

Dieses Unentschieden wurmt Javier Klug, Trainer des TSV Ehningen: Der TSV hat gestern in seinem ersten Spiel in der Fußball-Landesliga nach der Winterpause beim SSC Tübingen 3:3-Unentschieden gespielt. Den letzten Gegentreffer kassierte der TSV kurz vor Spielende nach einem Konter. „Wir hatten zu viele einfache Fehler in unserem Spiel“, sagte Klug.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer
Gökhan Akyüz

Gökhan Akyüz

Die Partie zwischen dem SSC Tübingen, Letzter in der Tabelle, und dem TSV Ehningen, derzeit bester Aufsteiger in der Fußball-Landesliga, war spannend, sie war körperbetont. Auf dem kleinen Tübinger Kunstrasen gab es haufenweise Zweikämpfe. Schiedsrichter Tobias Eisele hatte die lange Leine im Gepäck, die Spielkontrolle verlor er aber zu keinem Zeitpunkt. „Teilweise war es ein wildes Spiel. Es ging sehr robust zur Sache, es war aber niemals unfair“, sagte Javier Klug, „es hat sich niemand geschont.“

Akyüz ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0