Menü
Fußball – Landesliga: TV Darmsheim – VfB Bösingen 1:3 / Unglückliche Schiedsrichterentscheidungen

TVD lässt das Feuer vermissen

Der TV Darmsheim hat es in der Fußball-Landesliga verpasst, sich etwas von den Abstiegsrängen zu entfernen: Gestern verlor der Aufsteiger gegen den VfB Bösingen mit 1:3. Dennis Roth erzielte den Treffer für den TVD, der etwas mit dem Unparteiischen haderte. Beim Stand von 1:0 für Darmsheim entschied er zu Unrecht auf Strafstoß für Bösingen.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer
Björn Holz und der TVD standen auf verlorenem Posten. Bild: Oberdorfer

Björn Holz und der TVD standen auf verlorenem Posten. Bild: Oberdorfer

„Ich ärgere mich etwas über die Niederlage. Am Ende haben wir verdient verloren. Wir hatten aber eine Phase, da hätten wir die Partie auf unsere Seite ziehen können“, sagte Darmsheims Trainer Wolfgang Buck nach dem 1:3 gegen den VfB Bösingen. „Wir hatten aber auch nicht das Feuer wie in den letzten Spielen, es ist teilweise etwas dahingeplätschert.“

In den Anfangsminuten wirkten die Bösinger wacher, entschlossener. Sie agierten bei Ballbesitz mit viel Druck nach vorne und versuchten, das Tempo hoch ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0