Menü
Sindelfingen

Unaufmerksamkeit kostet 19 000 Euro

Einen Sachschaden von 19 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der Gottlieb-Daimler-Straße. Ein 47-Jähriger war in seinem Opel in Richtung Konrad-Adenauer-Straße unterwegs. Vermutlich konnte er im stockenden Verkehr nicht rechtzeitig bremsen und fuhr einem Mercedes vor ihm ins Heck. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen 56 Jahre alter Fahrer auf den Volvo eines 32-Jährigen geschoben. Der Fahrer des Mercedes und des Opels sowie dessen 14 Jahre alter Beifahrer wurden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0