Menü
Dem VfL Sindelfingen gelingt beinahe wieder der große Wurf

„Uns darf man nie abschreiben“

Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Starker Auftritt: Armin Zukic, Alexander Wetsch, Oliver Glotzmann und der VfL Sindelfingen.

Starker Auftritt: Armin Zukic, Alexander Wetsch, Oliver Glotzmann und der VfL Sindelfingen.

Titelverteidiger. An diesen Zusatz mussten sich die Verantwortlichen und Spieler des VfL Sindelfingen erst noch gewöhnen. Der erstmalige Sieg vor Jahresfrist beim eigenen Turnier hatte den Gastgeber automatisch auch für dieses Jahr in die – zumindest erweiterte – Favoritenrolle gedrückt, was Maik Schütt im Vorfeld aber abzuwiegeln wusste. „Letztes Jahr haben wir uns nach zwei schwachen Gruppenphasen von Runde zu Runde gesteigert“, erinnerte der VfL-Coach an den Husarenstreich seiner Mannschaft, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0