Menü
Fußball: VfL Sindelfingen gewinnt Testspiel gegen Frickenhausen 3:1

Vargas-Doppelpack zur Premiere

Der VfL Sindelfingen hat sein erstes Testspiel am Samstag gegen den 1. FC Frickenhausen 3:1 Toren gewonnen. In der erste Hälfte bot der Fußball-Verbandsligist eine ansprechende Leistung und führte zur Pause gegen den Landesligisten 3:0.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer
Ivan Vargas feierte mit einem Doppelpack eine gelungene Premiere.  Bild: photostampe/A

Ivan Vargas feierte mit einem Doppelpack eine gelungene Premiere. Bild: photostampe/A

Im zweiten Durchgang waren dem VfL Sindelfingern die kernigen Trainingseinheiten der vergangenen Woche anzumerken, der 1. FC Frickenhausen hatte einige Torchancen.

Gestern vor einer Woche hat der VfL mit dem Training begonnen, seither absolvierten die Sindelfinger sechs intensive Einheiten, sie trainierten auch am Samstag vor der Partie im heimischen Floschenstadion gegen den 1. FC Frickenhausen. Die Sindelfinger kamen gut in die Partie, Neuzugang Ivan Vargas schoss in der 4. Minute das 1:0. Florian ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0