Menü
Fußball -- Bezirksliga: Der TSV Schönaich setzt auf Patrick Stierle

Verlängerung als Formsache

Diese Entscheidung ist die logische Konsequenz aus der Entwicklung der Mannschaft: Fußball-Bezirksligist TSV Schönaich hat sich in der vergangenen wie auch in der aktuell unterbrochenen Spielzeit stetig verbessert, unter Trainer Patrick Stierle hat sich der TSV wieder zu einem Spitzenteam entwickelt. Nun gab der TSV bekannt, dass Stierle auch in der kommenden Runde die Truppe coacht.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer
Patrick Stierle trainiert die Schönaicher Fußballer auch in der kommenden Saison. Bild: Oberdorfer/A

Patrick Stierle trainiert die Schönaicher Fußballer auch in der kommenden Saison. Bild: Oberdorfer/A

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Patrick Stierle. Er ist sehr kompetent und sehr engagiert“, sagt Thomas Quindt, Abteilungsleiter des TSV Schönaich, zudem gehört er zum Kader des Fußball-Bezirksligisten. „Patrick pflegt ein sehr gutes Verhältnis zur Mannschaft und zu den Entscheidern der Abteilung. Es war eine Formsache, dass wir mit ihm verlängern.“ Der so gelobte ist denn auch froh, dass er weiterhin den TSV trainieren kann. „Ich bin glücklich hier in Schönaich, die Arbeit mit der Mannschaft ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0