Menü
Böblingen: 56 Parksünder müssen Geldbußen zahlen / Umfassende Kontrollen am Nachmittag und Abend

Verwarnt und abgeschleppt

Bei umfassenden Park-Kontrollen am 7. Februar durch drei Beschäftigte des Böblinger Ordnungsamtes gab es viele Verwarnungen. Zwei Autos wurden abgeschleppt.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier
Bild: Tom/Adobe Stock

Bild: Tom/Adobe Stock

Schwerpunkte am Nachmittag waren die Bahnhofspassage/Medicum, die Goethestraße in Dagersheim und der Schloßbergring. Hier wurden jeweils etliche Falschparker mit Geldbußen verwarnt. Am Abend gab es Kontrollen in der Unteren Stadt (Sindelfinger Straße und Umgebung). Neben zahlreichen Verwarnungen wurden auch zwei Autos in der Mühlbachstraße abgeschleppt. Insgesamt hat das Ordnungsamt bei diesen Kontrollen 56 Geldbußen erteilt.

Marcel Launer, Leiter des Bürger- und Ordnungsamtes: „Wir wollen solche ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0