Menü
Leichtathletik: Baden-württembergische U20-Meisterschaften im Sindelfinger Glaspalast

VfL-Athleten sind in guter Form

Im Sindelfinger Glaspalast trugen im Rahmen der baden-württembergischen Hallenmeisterschaften auch die U20-Leichtathleten ihre Titelkämpfe aus, „Schon über 20-mal“, weiß VfL-Veranstaltungschef Dieter Locher zu berichten „und jedes Mal war ich dabei, aber leider sind die Teilnehmerzahlen dieses Jahr nicht sonderlich hoch.“
Von unserem Mitarbeiter Hans-Jürgen Burgstahler
Souverän zum Titelgewinn. VfL-Hürdensprinter Stefan Volzer. Bild: automotorart

Souverän zum Titelgewinn. VfL-Hürdensprinter Stefan Volzer. Bild: automotorart

Auch Gastgeber VfL Sindelfingen trug seinen Teil dazu bei, dass die Teilnehmerzahlen bei den baden-württembergischen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften im Glaspalast geringer waren, als im Vorjahr. Im Vorfeld mussten bereits Jacqueline Hamann im Stabhochsprung und die Neuzugänge Josefine Klisch und Sophie Stumpf im Kugelstoßen ihre Medaillenambitionen wegen Verletzungen begraben.

Einer Medaille kam Lea Creuzberger sehr nahe, eigentlich waren die 60 Meter für sie nur als Aufgalopp gedacht für die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0