Menü
Fußball – Verbandsliga: VfL Sindelfingen – VfB Neckarrems 4:1 (3:0) / Die Blau-Weißen feiern den ersten Heimsieg in dieser Saison

VfL: Chancen im Minutentakt vor der Pause

Der VfL Sindelfingen kommt in der Verbandsliga immer besser in Fahrt – und nun auch vor eigenem Publikum. Mit einem über weite Strecken begeisternden 4:1 gegen den VfB Neckarrems feierte das Team von Roberto Klug den ersten Heimsieg in dieser Saison.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvidiç
26.9.20 Sindelfingen Torjubel zum 2:0

26.9.20 Sindelfingen Torjubel zum 2:0

Grimmig blickte Roberto Klug kurz nach dem Schlusspfiff der Partie gegen den VfB Neckarrems drein, was aber dem nasskalten Wetter geschuldet war. Denn hinsichtlich des Spiels seiner Mannschaft hatte der Coach des VfL Sindelfingen nicht allzu viel auszusetzen. Vor allem der Auftritt in der ersten Halbzeit war „schlichtweg überragend. Schade nur, dass es mit dem Toreschießen etwas gedauert hat.“ Genau bis zur 22. Minute. Bis dahin hatten die Hausherren bereits fünf richtig gute Möglichkeiten ungenutzt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0