Menü
Fußball – Verbandsliga: Sindelfingen empfängt den SV Breuningsweiler

VfL will das Momentum nutzen

Nach dem imponierenden 4:1-Erfolg beim SSV Ehingen-Süd unternimmt der VfL Sindelfingen im morgigen Heimspiel gegen den SV Breuningsweiler (Anpfiff 15.30 Uhr) den nächsten Versuch, eine Serie zu starten. Mit einem Sieg gegen den Aufsteiger könnte sich die Elf von Maik Schütt von der Abstiegszone absetzen.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Frederick Mohr (links) und Oliver Glotzmann peilen den nächsten Dreier an.  Bild: Zvizdiç

Frederick Mohr (links) und Oliver Glotzmann peilen den nächsten Dreier an.  Bild: Zvizdiç

„Es wird Zeit, dass wir einem Sieg einen weiteren folgen lassen“, gibt Thomas Dietsche die Parole für das Heimspiel gegen den SV Breuningsweiler aus. Der Sportliche Leiter des VfL Sindelfingen war mit dem Auftritt seiner Mannschaft beim 4:1-Erfolg in Ehingen-Süd sehr zufrieden, und er wünscht sich nun, „dass wir auf dieser Welle weiterreiten. Dieses ständige Auf und Ab müssen wir in den Griff bekommen.“

Mit Breuningsweiler gastiert morgen ein Team im Floschenstadion, welches in den vergangenen Jahren ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0