Menü
Nufringen

Vier Verletzte bei Unfall auf der B14

Bei einem schweren Unfall auf der B14 bei Nufringen sind am Samstagnachmittag vier Menschen verletzt worden. Der 66-jährige Fahrer eines Porsche Boxster befuhr die Bundesstraße von Nufringen kommend in Fahrtrichtung Herrenberg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn undkollidierte dort mit der rechten Fahrzeugfront eines entgegenkommenden Renaults Captur, der von einem 51-Jährigen gelenkt wurde.

Der Porsche geriet in den Straßengraben, dabei streifte er noch einen dem Renault ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0