Menü
Weil der Stadt: Messe „Mensch & Zukunft“ in der Stadthalle

Vom Gartengerät bis zum Akku-Rollator

Der Senior steuert seinen Rollator zielstrebig durch die Weil der Städter Stadthalle an den Ständen der dritten Messe „Mensch & Zukunft“ vorbei, um möglichst schnell an den Stand des Sanitätshauses Fünfer zu kommen. „Den will ich umtauschen“, sagt er mit Blick auf seinen Rollator und schon läuft er mit dem neuesten Akku angetriebenem Modell durch die Halle. Heim gegangen ist er dann doch wieder mit seinem Rollator. 45 Aussteller informierten an zwei Tagen bei der dritten Messe dieser Art das zahlreiche Publikum.
Von unserem Mitarbeiter Heinz Richter

Am Nachmittag hatte der Weil der Städter Beigeordnete Jürgen Katz zusammen mit dem Messeorganisator Joachim Degl die Messe eröffnet. „Nach 2015 und 2017 können sich die Messebesucher auch 2019 wieder auf großartige Produkte und gute Gespräche mit rund 45 Ausstellern freuen. Vielleicht gibt es auch wieder das ein oder andere VVV-Erlebnis, vom Vorgespräch über die Verhandlung zum Vertrag“, sagte Jürgen Katz zur Eröffnung.

Auch in Zeiten des Online-Handels gewinne, so der Beigeordnete, der persönliche ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0