Menü

Website zur Geschichte der Fliegerei

Böblingen soll eine eigene Website zur Darstellung der Geschichte der Fliegerei entwickeln lassen. Diese Empfehlung gibt der Verwaltungsausschuss bei einer Gegenstimme. Die Kostenschätzung für das Projekt beträgt 60 000 Euro.
Von unserem Mitarbeiter Matthias Staber

Bevor der Auftrag zur Entwicklung der Website vergeben wird, soll das Thema allerdings nochmal in den Böblinger Gremien behandelt werden. Denn nicht allen Stadträten leuchtet die Präsentation und Kostenschätzung ein, die Christian Langer von der Böblinger IT-Firma Star Cooperation im Verwaltungs- und Kulturausschuss vorgestellt hat. Sinnvoll sei die Entwicklung einer Website, die für Smartphones optimiert sei, so Christian Langer. Diese müsse im Gegensatz zu einer App nicht erst auf dem Endgerät ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0