Menü
Kreis Böblingen: Ralf von der Heide löst Maria Stahl ab

Wechsel beim Jugendhilfeverein

Der Verein für Jugendhilfe hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Ralf von der Heide hat die Nachfolge von Maria Stahl angetreten.
Von unserem Mitarbeiter Konrad Buck

Maria Stahl konnte ihre Tätigkeit nicht fortsetzen, weil sie erkrankt ist. Die Leitungsstelle wurde deshalb ausgeschrieben. „Es gab viele Bewerber. Herr von der Heide gehörte zu den Top 3 und stand am schnellsten zur Verfügung“, sagte Dr. Folkart Schweizer, Vorsitzender des Verwaltungsrates.

Der 57-jährige Ralf von der Heide (Bild: z) amtierte bisher als Geschäftsführer eines aus drei Krankenhäusern bestehenden Klinikverbundes in Bremerhaven und Debstedt. Die Stiftung DRK-Krankenanstalten Wesermünde ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0