Menü
Sindelfingen: Stuttgarter Konzern tauscht Betreuungsgesellschaft aus

Wechsel im Breuningerland

Die Unibail-Rodamco-Westfield, eine in Amsterdam und Paris gelistete Aktiengesellschaft, übernimmt zum 1. Januar 2020 das Center-Management der Breuningerländer Sindelfingen und Ludwigsburg. Seit über 20 Jahren ist die Hamburger ECE-Projektmanagement GmbH & Co.KG dafür zuständig.
Von unserem Redakteur 
Karlheinz Reichert

Unibail-Rodamco-Westfield habe sich „in einem intensiven Ausschreibungs- und Entscheidungsprozess“ durchgesetzt, teilte Breuninger-Chef Holger Becker dazu mit. Gleichzeitig bedankte er sich bei ECE. Dessen Team habe sich als verlässlicher Partner und guter Wegbegleiter erwiesen. Beide Breuningerländer hätten sich mit dessen Hilfe dauerhaft an der Spitze der beliebtesten und erfolgreichsten Shopping-Center in Deutschland platzieren können.

Bei ECE geht man davon aus, dass es durch den Betreiberwechsel ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0