Menü
Firma carriertronic ausgezeichnet

Weil der Stadt: Kevin Spannaus ist Gründer des Monats

Kevin Spannaus mit seiner Firma carriertronic aus Weil der Stadt-Münklingen ist „Gründer des Monats Juni“ im Landkreis Böblingen.
Von Heinz Richter

Weil der Stadt. Schon als Jugendlicher bastelte Kevin Spannaus aus Darmsheim gerne an funkferngesteuerten Automodellen herum, die damals sehr begehrten RC-Autos. Die fuhren dann plötzlich mit Licht, konnten blinken und noch mehr. Der Schüler traute sich sogar an den Platinen mit dem Lötkolben Veränderungen vorzunehmen. Jetzt hat Kevin Spannaus (33) im Weil der Städter Stadtteil Münklingen seine eigene Firma. Mit vier Mitarbeitern produziert er Panels und Bildschirme für die Bedienung von Schaltvorgängen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0