Menü
Bundestagswahlkampf

Wer im TV-Triell wie punkten konnte

Bei der letzten Dreierrunde vor der Bundestagswahl tritt Baerbock engagierter auf als die beiden Umfrageführenden Scholz und Laschet.
Von Christopher Ziedler
Die soziale Gerechtigkeit war das erste Thema des letzten TV-Triells zwischen Olaf Scholz. Annalena Baerbock und Armin Laschet vor der Bundestagswahl.
 Foto: dpa/Willi Weber

Die soziale Gerechtigkeit war das erste Thema des letzten TV-Triells zwischen Olaf Scholz. Annalena Baerbock und Armin Laschet vor der Bundestagswahl. Foto: dpa/Willi Weber

Berlin - So kurz vor der Wahl ist es für Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz die letzte Gelegenheit gewesen, im direkten Vergleich des Kanzlerkandidatentrios für sich zu werben. Würde der Grünen, dem Christdemokraten oder dem Sozialdemokraten noch ein Überraschungscoup gelingen, wo doch die allermeisten Argumente in diesem intensiven Wahlkampf schon zuvor ausgetauscht zu sein schienen?

Die Moderatorinnen Linda Zervakis und Claudia von Brauchitsch beackerten im „Jugendsender“ Pro7 zwar ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0