Menü
Fußball -- Landesliga: VfB Bösingen -- GSV Maichingen 3:2 (1:1)

"Wie müssen stabiler werden"

Mit 2:3 Toren hat der GSV Maichingen gestern in der Fußball-Landesliga beim VfB Bösingen verloren. Mit weiterhin vier Punkten nach fünf Spielen steht der GSV auf Platz 17 in der Tabelle. „Wir haben in der Offensive zu kompliziert gespielt“, sagte Maichingens Trainer Giuseppe Vella.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

Der GSV Maichingen ist in der Fußball-Landesliga angekommen, das zeigen die Leistungen, die der Aufsteiger in den vergangenen Wochen geboten hat. Obgleich Maichingen bisher nur einen Sieg einfuhr, war er mit den Gegnern zumeist auf Augenhöhe unterwegs. Gewiss, die Niederlage gegen den VfL Nagold war völlig in Ordnung, der VfL war das bessere Team. Ansonsten waren es aber nicht die Gegner, die den GSV aus dem Tritt brachten, sondern Maichingen selbst. So war es auch gestern beim VfB Bösingen. „Wir ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0