Menü
Handball – Verbandsliga, Frauen: HSG Böblingen/Sindelfingen empfängt Leonberg

Wiedergutmachung ist angesagt

Am letzten Spieltag hat es die Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen nach anderthalb Jahren ohne Niederlage erwischt: Bei der WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen unterlag das Team von Jörg Köhler und Conny Dorschner mit 14:18. Deshalb ist heute Abend im Derby gegen den SV Leonberg/Eltingen Wiedergutmachung angesagt. Das Spiel in der Sommerhofenhalle beginnt um 17.45 Uhr.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç

„Nein, das hat niemandem gefallen, weder uns Trainern, noch unseren Spielerinnen“, sagte Conny Dorschner nach der Niederlage der HSG Böblingen/Sindelfingen bei der WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen und sprach damit auch für ihren Trainerkollegen Jörg Köhler. Deshalb wurden im Nachgang der Partie auch viele Gespräche geführt. „Die Mädels haben kollektiv einen schlechten Tag erwischt, aber erkannt, dass sie nun auch eine Schippe drauflegen müssen.“ Intensiv fielen dementsprechend die Übungseinheiten aus. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0