Menü
Fußball - Verbandsliga: Der VfL Sindelfingen startet am Samstag mit einem Auswärtsspiel beim VfB Neckarrems in die neue Saison / Die Kapitänsfrage will der VfL-Coach noch nicht beantworten

Winter lässt sich nicht in die Karten schauen

Der VfL Sindelfingen startet am Samstag runderneuert in die neue Saison. Vor dem ersten Punktspiel beim VfB Neckarremd will sich der neue Trainer Tobias Winter nicht in die Karten schauen lassen. Nur soviel: "Die Fans werden eine gut organisierte Mannschaft sehen."
Von unserem Redakteur 
Philipp Hamann

Den 6:0-Sieg im Pokal beim TV Darmsheim vom vergangenen Wochenende will Tobias Winter nicht überbewerten: "Der TVD hat in der Anfangsphase sehr gut verteidigt", lobt der VfL-Coach den Landesligisten vom Eichelberg. Von dort sei seine Mannschaft mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Dennoch bleibt eine große Portion Unsicherheit vor dem ersten Auftritt im württembergischen Fußball-Oberhaus: "Die Vorfreude auf den Saisonstart ist bei mir und der Mannschaft groß. Der Wettkampfcharakter ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0