Menü
Oberer Tiergarten: 4849,65 Euro für die Böblinger Tierfarm von Netze BW

"Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Euro"

Die Netze BW ruft seit dem vergangenen Jahr dazu auf, ihr den Stand des Stromzählers nicht mehr per Post, sondern mittels elektronischer Medien mitzuteilen. Als Anreiz verspricht der Netzbetreiber, das dadurch eingesparte Porto einer gemeinnützigen Einrichtung vor Ort zu spenden. Das Versprechen wurde nun auf der Böblinger Jugendfarm eingelöst.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier
Böblingens Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz, Iris Wersich von der Jugendfarm und Netze BW-Geschäftsführer Christoph Müller (von links).

Böblingens Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz, Iris Wersich von der Jugendfarm und Netze BW-Geschäftsführer Christoph Müller (von links).

Etwas aus der Portokasse bezahlen – von dieser normalerweise eher negativ gemeinten Redewendung kann es durchaus auch eine positive Variante geben. Wie im Falle der Netze BW-Aktion „Zählerstand online erfassen“, bei der in Böblingen 4849,65 Euro zusammenkamen. Der Betrag kommt der Jugendfarm Böblingen zugute. Vorstand Iris Wersich nahm in Anwesenheit von Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz den Spendenscheck entgegen. „Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Euro, der uns und unsere Arbeit unterstützt“, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0