Menü
Handball: Halbzeit im Crowdfunding der SG H2Ku Herrenberg

"Wir haben Blut geleckt"

Halbzeit im Crowdfunding der SG H2Ku Herrenberg. Mit dem Ziel, in Summe 30 000 Euro von zahlreichen Unterstützern zu bekommen, war die SG vor zwei Wochen angetreten. Bei über 26 000 Euro stand das Projekt am Sonntag.
Von unserem Mitarbeiter 
Robert Stadthagen

Die SZ/BZ sprach mit dem Böblinger Alexander Zürn, einen der beiden Initiatoren, über den den bisherigen Verlauf der Aktion.

Wie fällt Ihr Zwischen-Fazit des Crowdfunding aus?

Alexander Zürn: „Ich bin sehr zufrieden. Schon die erste Woche hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Dass wir zur Hälfte der Zeit knapp vor dem Ziel sind, macht uns stolz. Aber kurz vor dem Ziel, ist eben noch nicht angekommen.“

Wie optimistisch sind Sie, das Sie es über die Ziellinie schaffen werden?

Aleaxander Zürn: ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0