Menü

Wir hatten einfach ein gutes Gefühl

zu: „Oberste Regel: Spaß bei der Arbeit“ (SZ/BZ vom 22. Januar)

Dieser Artikel hat mich sehr gefreut. Gefreut deshalb, weil ich einen Aufhänger brauchte, um einen Leserbrief zu schreiben. Im Spätsommer 2018 hatten wir das Glück, einen Kurzzeit-Pflegeplatz für meine Mutter im Altenpflegeheim Burghalde in Sindelfingen zu bekommen. Die Kurzzeitpflege wurde aufgrund der sehr schweren Operation meiner Mutter erforderlich, wir konnten sie nach der Entlassung aus dem Krankenhaus in dem schwierigen Zustand ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0